Was ist Bioresonanz eigentlich?
Wie wirkt es?
Und wie fühlt sich das an?
An zwei Tagen im Monat biete ich eine kostenlose Infostunde rund um das Thema Bioresonanz für Tiere in meinem Praxisraum in Preetz an.
Hier erhalten interessierte Patientenbesitzer einen kleinen Einblick zur Wirkungsweise und zum Ablauf einer Bioresonanzanwendung.
Aufgrund der geltenden Corona-Maßnahmen finden derzeit leider keine Infostunden statt.
Wie kann ich mein Tier bei einer notwendigen Impfung unterstützen?
Nicht immer ist eine Impfung vermeidbar und nicht jeder möchte auf diesen Schutz verzichten.
Was aber tun, damit der Körper die Impfung schonend verarbeiten kann?
Hier hat sich folgendes Therapiekonzept bewährt:
Vor der Impfung wird das Tier mittels Bioresonanz grundreguliert und die Leber als zentrales Entgiftungsorgan unterstützt. Der Organismus wird mit entsprechenden Frequenzen auf die Impfung vorbereitet.
Nach der Impfung erfolgt eine zweite Bioresonanzbehandlung, um Blockaden durch Impfungen auszugleichen. Auch hier wird die Leber unterstützt und das Tier mit seinen körpereigenen Frequenzen grundreguliert.
Zusätzlich gibt es für diese Zeit eine Empfehlung an Nahrungsergänzungsmitteln, um die Begleitstoffe einer Impfung aus zuleiten, damit sich diese gar nicht erst im Zwischenzellgewebe ablagern können.
Hast du schon einen Baum in meinem Bewertungswald gepflanzt?
Ein nettes Feedback freut jeden - in diesem Fall sogar die Umwelt.
Für jede erhaltene Bewertung spende ich einen Beitrag mit dessen Hilfe durch reviewforest ein Baum auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko gepflanzt wird.
Mehr darüber erfahrt ihr hier
Im Sinne des §3 des Heilmittelwerbegesetzes handelt es sich bei all meinen angewandten Methoden der Tierheilpraktik, Bioresonanz, Tierkommunikation und Reiki um Verfahren der alternativen Medizin. Diese werden schulmedizinisch nicht anerkannt.
Die Bioresonanz wird der regulativen Medizin zugeordnet. Innerhalb dieser besonderen Therapierichtungen wie z.B. Homöopathie, Akupunktur ist auch die Bicom Bioresonanz Therapie als bewährte Methode anerkannt.
Eine Bioresonanzanalyse ist keine medizinische Diagnosestellung und ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt.
Das Ergebnis der Tierkommunikation ist ebenfalls kein Ersatz für eine medizinische Behandlung und ersetzt auch nicht den Besuch in einer Hundeschule oder bei einem Tierpsychologen.
Ein Tiergespräch dient nicht der Erziehung deines Tieres.