Krafttiere sind ganz besondere Tiere, die dich auf deinem Lebensweg begleiten, dich unterstützen und dir mit ihren Fähigkeiten Wissen vermitteln.

Schon die Urvölker dieser Erde wussten von der besonderen Kraft, die von Tieren ausgeht. Über Jahrzehnte wurde dieses Wissen weitergegeben. Und selbst wir, die schon lange nicht mehr im Einklang mit der Natur leben, wissen um ihre besonderen Kräfte. 

 

Sein Krafttier zu kennen und in bewusstem Kontakt mit ihm zu leben, kann eine enorme Bereicherung für den Alltag sein. Wenn du dir die Fähigkeiten und Energien deines Krafttieres bewusst machst, gewinnst du an Stärke und Vertrauen in dich selbst. 

Jeder Mensch hat eine individuelle Aufgabe und Eigenschaften und genauso unterschiedlich sind auch die tierischen Begleiter, die uns durch unser Leben führen. 

Es sind Seelenführer, die dir mit ihrer Krafttiermedizin helfen, dich weiterzuentwickeln und dein inneres Gleichgewicht zu finden.

Hören wir auf unsere Seele, dann können wir die Botschaften der Krafttiere noch tiefer entschlüsseln. Es sind Botschaften des Herzens.

 

In bestimmten Lebensphasen oder Abschnitten, kommen Helfertiere hinzu, die zusätzlich mit weisem Rat unterstützen. 

Mitunter kann es auch sein, dass ein Krafttier seine Aufgabe und seine Arbeit erledigt hat, wir genug von ihm und mit ihm gelernt haben. Dann wird es durch ein anderes Krafttier abgelöst. Auch deshalb, weil wir eine Entwicklung durchgemacht haben und an einem Punkt angelangt sind, an dem neue Perspektiven und Wege vor uns liegen. 

  

Der Weg der Krafttiere ist ein Weg der Selbsterkenntnis und Selbstheilung.

Bei einer Krafttierreise begebe ich mich im Rhythmus der Natur und des Herzens in die schamanische Unterwelt und suche dein Krafttier, das dort schon auf dich wartet. Dies ist eine phantastische Reise auf der mir viele verschiedene Krafttiere begegnen. Aber nur eines davon ist für dich bestimmt. Es ist unmöglich, ein falsches Krafttier aus der unteren Welt mitzubringen, selbst wenn man mit bestimmten Wünschen auf die Reise geht. Nicht wir wählen das Krafttier- das Krafttier wählt uns. 

 

Nicht jedes Krafttier mag einem auf den ersten Blick wünschenswert erscheinen. Aber schau genau hin: jedes Tier - und ist es noch so klein - ist etwas Besonderes. 

Nimm die Lektion an, die dir dein Lehrer vermittelt. 

 

Wenn mir dein Krafttier gegenüber tritt, frage ich es nach seiner Botschaft und seiner Medizin für dich. Ich frage es nach deiner Aufgabe und was es dir als Lehrer mitbringt. 

Du bekommst von mir ein Protokoll mit den Antworten und der Bedeutung deines Krafttieres.

In den Tagen danach ist es besonders wichtig, dass du dein Krafttier in dein Leben integrierst. Dann erst wirst du seine wahre Kraft kennen lernen. 

 

Die Verbindung zwischen euch wird sich mit der Zeit intensivieren und stärker werden. Wie intensiv du deinen Kontakt zu deinem Krafttier pflegst, entscheidest du selbst.

Es ist eine unglaubliche Reise durch eine Zeit, die dich hart an dir arbeiten lässt und dich gleichzeitig stärkt. 

 

Du bekommst von mir ein Protokoll über dein Krafttier und seine Bedeutung und seine Botschaft an dich, sowie Übungen zur Integration deines Krafttieres.

Für die Krafttierreise benötige ich ein aktuelles Foto von dir, deinen Namen und dein Geburtsdatum. 

 

Einem lieben Menschen sein Krafttier zu überbringen ist ein ganz besonderes Geschenk. Möchtest du für einen dir nahestehenden Menschen eine Krafttierreise buchen, erhälst du von mir einen Geschenkgutschein.